Beschulung von Kindern mit nicht deutscher Erstsprache und schweren / mehrfachen Behinderungen - Präferenzen der Eltern und andere beeinflussende Faktoren betreffend den Unterricht in Integrationsklassen versus in Sonderschulklassen |
2014 |
2016 |
Pickl, Gonda |
Institut für Forschung, Evaluation und Internationalität (Graz), Kirchliche Pädagogische Hochschule Graz |
Handreichung zum schulischen Umgang mit Dyskalkulie |
2014 |
2016 |
Schaupp, Hubert |
Institut für Forschung, Evaluation und Internationalität (Graz), Kirchliche Pädagogische Hochschule Graz |
Pädagogische Arbeit mit sozial-emotional beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen |
2009 |
2012 |
Krall, Johannes Florian |
Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung (Klagenfurt), Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung (Klagenfurt). Abteilung für Schulpädagogik, Josefinum - Sozialpädagogisches und therapeutisches Zentrum für Kinder und Jugendliche (Viktring) |