Enhancing Student Participation in QA (EU-Projekt) |
2013 |
2016 |
Lechner, Christine |
Pädagogische Hochschule Tirol |
Praxeologien und Homöostasen - Sozialwissenschaftliche Grundlagen der Medienpädagogik |
2016 |
2019 |
Swertz, Christian |
Institut für Bildungswissenschaft (Universität Wien) |
Die Erfindung der Erziehung. Eine Einführung in die Erziehungswissenschaft |
2017 |
2019 |
Berger, Alfred |
Forschungszentrum Bildung – Generation – Lebenslauf (Universität Innsbruck) |
Aktion, Reflexion, Autonomie und Vernetzung. Qualitative Evaluationsstudie im Rahmen der Externen IMST-Evaluation 2021 (Teilprojekt) |
2021 |
2021 |
Ukowitz, Martina |
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung (Universität Klagenfurt) |
EFG Momentary Learning: Integrative Study of Momentary Learning in Context |
2018 |
2020 |
Benke, Gertraud |
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung (Universität Klagenfurt) |
Scheitern in den Wissenschaften - historische und systematische Perspektiven |
2019 |
2023 |
Garloff, Mona |
Institut für Geschichtswissenschaften und Europäische Ethnologie (Universität Innsbruck), Universität Erlangen-Nürnberg, Universität Heidelberg |
Textverständnis bei der standardisierten schriftlichen Reifeprüfung aus Mathematik AHS und BHS - sprachliche Schwierigkeiten versus mathematische Fähigkeitskomponenten |
2018 |
2019 |
Vohns, Andreas |
Institut für Didaktik der Mathematik (Universität Klagenfurt), Österreich. Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (2018-), Universität Klagenfurt |
Salzburger Beorbachtungskonzept |
2020 |
2020 |
Paschon, Andreas |
Fachbereich Erziehungswissenschaft (Universität Salzburg), Universität Salzburg |