Umweltpädagogik - AbsolventInnenbegleitung Gestaltung eines innovativen Unterstützungskonzeptes |
2014 |
|
Schelakovsky, Andreas |
Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik |
AbsolventInnen-Befragung der Johannes Kepler Universität Linz |
2009 |
2012 |
Kailer, Norbert |
Institut für Entrepreneuship (Universität Linz), Johannes Kepler Universität Linz |
Absolvent_innenstudie für die Akademie der bildenden Künste |
2019 |
2019 |
Vana, Irina |
Institut für das künstlerische Lehramt (Akademie der bildenden Künste Wien), Zentrum für Soziale Innovation (Wien) |
Kapazitätsaufbau für eine europäische Initiative zur Nachverfolgung des Werdegangs von HochschulabsolventInnen |
2020 |
2022 |
|
3s Unternehmensberatung GmbH, Europäische Kommission |
SOS Kinderdorf - Arbeitsmarktintegration von Care Leavern |
2022 |
2023 |
Steiner, Karin |
aBiF - Analyse, Beratung und interdisziplinäre Forschung, Arbeitsmarktservice Österreich (Wien), SOS-Kinderdorf (Österreich) |
Evaluation der Summer School für Nachwuchswissenschafterinnen im Rahmen des Programms "Potenziale, Barrieren und Chancen. Frauen an der Universität" |
2003 |
2003 |
Kastner, Monika |
Arbeitsbereich für Erwachsenenbildung und berufliche Bildung (Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung / Universität Klagenfurt), Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung (Universität Klagenfurt), Universität Klagenfurt |
12 Jahre interdisziplinäres DoktorandInnenkolleg Interventionsforschung (DKI): AbsolventInnenforschung. "Zukunft der Praxis – Zukunft der Wissenschaft" |
2017 |
2018 |
Paul-Horn, Carina |
Fakultät für Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung (Klagenfurt, Wien, Graz) (2004-2022), Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung (Universität Klagenfurt), Universität Klagenfurt |