Allgemeiner Suchbereich: veröffentlichte Projektbeschreibungen
Bifodok
Volltextsuche
Themensuche
Projekte
Personen
Institutionen
Hilfe Login
Hilfe Projektfreigabe
Login zur Bearbeitung der eigenen Projekte
View Public Person: Schwetz, Herbert [PE2926]
PersonName
Schwetz, Herbert
email
hschwetz@inode.at herbert.schwetz@phst.at
Projekte mit Details in bifo:dok
Ausgangslage Migration - Inklusion [PR4960]
Einfluss der Sprachkompetenz von Schüler/innen beim Lösen von Textaufgaben im Mathematikunterricht - Die Analyse ausgewählter Determinanten für das Zustandekommen bildungsstandardnaher und sprachbeladener Sachaufgaben [PR8218]
Entwicklungsbedingungen von Kompetenzen bei Studierenden der KPH Graz; Was bewirken 3 Jahre Studium? [PR6404]
Entwicklung und Prüfung jugendgemäßer Modelle für die Erklärung von Gesundheit und Fitness [PR7555]
eScience [PR6036]
Fachspezifische Sprachkompetenzen in der Grundschule [PR5929]
Filmische Darstellung von zeitgemäßem Unterricht für Lehrzwecke [PR5845]
Fitness und Gesundheit [PR5262]
Heterogentität als pädagogische Herausforderung [PR5257]
Informelle Kompetenzmessung (IKM) - Begleitforschung - Qualitative Analysen zur Verwendung von IKM durch Lehrpersonen [PR5875]
Lebensraum Klasse Schule [PR7861]
Lebens-, Wert- und Sinnorientierungen von 14-jährigen Jugendlichen unter besonderer Berücksichtigung der religiösen schulischen und außerschulischen Bildung und Erziehung [PR8122]
Lernzielindikatoren im naturwissenschaftlichen Unterricht [PR5915]
Naturwissenschaft in der Grundschule: Multiplikatoren- und Multiplikatorinnenausbildung zur Professionalisierung von Grundschullehrern und -lehrerinnen für einen handlungsorientierten und selbsterkundenden Sachunterrich [PR7197] = NIG 1
Naturwissenschaft in der Grundschule: Multiplikatoren- und Multiplikatorinnenausbildung zur Professionalisierung von Grundschullehrern und -lehrerinnen für einen handlungsorientierten und selbsterkundenden Sachunterricht [PR6136] = NiG
Neue Wege im Mathematikunterricht der Volksschule [PR5460]
Neue Wege im Mathematikunterricht der Volksschule: Mathematik begreifen und verstehen [PR7719]
Neue Wege im Mathematikunterricht (MU) der Volksschule: Mathematik begreifen und verstehen [PR7804]
Neugestaltung des Gruppentests zur Erhebung sozialer Verhaltensdispositionen (SET von Konrad Joerger) für österreichische Verhältnisse unter dem Aspekt der Integration [PR6642]
Pädagogische Praxis [PR7271]
Pädgogische Praxis [PR7841]
Regionsspezifische Erkundung der Ausgangsbedingungen für Inklusion mit dem Fokus der sprachlichen Förderung bei Migrationshintergrund (Folgeprojekt) [PR4959]
Revision des Lehrplans für Bewegungserziehung und Sport in der Volksschule [PR8018]
Schulsupport II [PR7229]
VIA MATH Hartberg: Analyse der Wirksamkeit eines Bezirksnetzwerkes aus der Perspektive des Angebot-Nutzungs- Modells nach Lipowsky (ARKUS) [PR5976]
VIA_Math Hartberg: Intensivierung von Kopfrechnen, Schätzen, Runden und Umwandeln von Maßeinheiten und Analyse ausgewählter Kompetenzen wie Kopfrechnen, Schätzen, Runden und Umwandeln von Maßeinheiten für den Berufsalltag (KORUM) [PR8269]
VIA-Math Weiz und Graz-Umgebung [PR5243]
Wirksamkeitsanalyse kompetenzorientierten Arbeitens nach reformpädagogischen Strukturen der Jenaplan-Pädagogik [PR6089]