Allgemeiner Suchbereich: veröffentlichte Projektbeschreibungen
Bifodok
Volltextsuche
Themensuche
Projekte
Personen
Institutionen
Hilfe Login
Hilfe Projektfreigabe
Login zur Bearbeitung der eigenen Projekte
View Public Person: Gastager, Angela [PE2732]
PersonName
Gastager, Angela
email
angela.gastager@phst.at
Projekte mit Details in bifo:dok
Diversität in Lehrerteams: Co‐Teaching im Sprachenunterricht an Neuen Mittelschulen.- Analyse fördernder und hemmender Qualitätskriterien einer gemeinsamen Gestaltung von Lehr-Lern-Situationen und Classroom Management [PR8303]
Entwicklung und Evaluation von CLIL (Content and Language Integrated Learning) von der ersten bis zur vierten Schulstufe [PR4955]
Heterogentität als pädagogische Herausforderung [PR5257]
Innovative Learning Environments: Empirisch-analytische Untersuchung von Lehren und Lernen in innovativen Bildungsinstitutionen [PR5738] = ILE
Listening to young children - Vorschulkindern zuhören: Analyse der Perspektiven Fünfjähriger über ihre Möglichkeiten der freien Meinungsäußerung und ihre Beziehung zu Erwachsenen [PR4992]
Neue Wege im Mathematikunterricht der Volksschule [PR5460]
Neue Wege im Mathematikunterricht der Volksschule: Mathematik begreifen und verstehen [PR7719]
Pedagogical Tact [PR34604] = 14f48
Reflexive Wege. Evidenzbasierte Gestaltungselemente bezogen auf Schulpraktika mit Förderung der professionellen reflexiven Kompetenzen in der Ausbildung von Lehramtsstudierenden. [PR117826]
Schulinterne Lehrerfortbildung: Evaluation eines Fortbildungsformates. Analyse der fördernden und hemmenden Einflussfaktoren auf die Wirkung und Nachhaltigkeit von SCHILF‐Veranstaltungen [PR24106] = SCHILF
Teilung des Schulsystems und sozial-emotionale Entwicklung von Schüler/innen. Geteilte Jugend im österreichischen Schulsystem - Heterogenität und Diversität in Schulklassen in Interaktion mit der sozial-emotionalen Entwicklung von steirischen Sekundarstufenschüler/innen [PR130589]
VaKE in der Lehrerinnenbildung [PR6382]
Wertpräferenzen bei Lehramtsstudierenden und ihre Auswirkung auf das unterrichtliche Handeln [PR4907]
Wirksamkeit von KOOPerativen LErnArrangements im Schuluntericht in Bezug auf Leistung und soziale Integration in heterogenen Klassen [PR4927] = KOOP-LEA