Allgemeiner Suchbereich: veröffentlichte Projektbeschreibungen
Bifodok
Volltextsuche
Themensuche
Projekte
Personen
Institutionen
Hilfe Login
Hilfe Projektfreigabe
Login zur Bearbeitung der eigenen Projekte
View Public Person: Krammer, Georg [PE24108]
PersonName
Krammer, Georg
email
georg.krammer@phst.at
Adresse
Hasnerplatz 12, 8010 Graz
Projekte mit Details in bifo:dok
Das Zulassungsverfahren der Pädagogischen Hochschule Steiermark. Die Evaluation des Zulassungsverfahrens der PHSt im Rahmen eines Cohort‐Sequential Designs [PR24107]
Die Effekte von Erasmus+ Studierendenmobilität: Ergebnisse aus qualitativer und quantitativer Perspektive [PR112952]
Faking von Studienanwärterinnen und Studienanwärtern bei Zulassungsverfahren. Ergebnisse einer experimentellen Manipulation im within‐subject Design. Vergleich mit einer tatsächlichen Bewerbungssituation [PR24002]
Längsschnittanalyse mathematischer Geschlechtsdisparitäten bei 6- bis 10- jährigen Grundschulkindern. Multidimensionale Analyse der Genese von geschlechtsspezifischen Leistungsunterschieden mathematischer Kognitionen während der Grundschulzeit [PR119277]
Lehr- und Lernarrangements zum Erwerb von Klassenführungsstrategien im Lehramtsstudium (Univ) [PR119118] = LLEKlas
Natur und Technik - ERNTE - EntdeckungsReise Natur und Technik Evaluation. Evaluation der Kompetenzentwicklung der Studierenden für den naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht durch den neu eingerichteten Schwerpunkt „Entdeckungsreise Natur und Technik“ in der Primarausbildung [PR119751] = ERNTE
PädagogInnenbildung Neu als Chance und Herausforderung für die Hochschuldidaktik an der Pädagogischen Hochschule Steiermark. Eine multiperspektivische Untersuchung zur Hochschuldidaktik. [PR101501]
Pädagog/innenbildung Neu als Chance und Herausforderung für die Hochschuldidaktik an der PHSt [PR35801]
Pädagogisch-Praktische Studien im Spannungsfeld der Big Five (Fünf-Faktoren-Modell). Schulpraxisforschung mit Fokus auf Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung im Rahmen pädagogisch-praktischer Studien: Selbst-, Sozial- und Systemkompetenz als zentrale Elemente pädagogischer Professionalisierung. [PR35650] = (PPS 1+2+3)
Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung der Klassenführung - Ein zulässiges Instrument der Professionalisierung? [PR130483]
Teachers Education, Development and Career in Austria. A biographical on profession and a longitudinal study. [PR119410] = TEDCA
Teacher Student Assessment Austria [PR117861] = TESAT