Beginnjahr 2001 | Abschlussjahr 2002 |
Institutionendurchführende InstitutionenPersonenProjektleiterInnen+Ansprechpersonen |
Ländercode Österreich | Sprachcode Deutsch | |
Abstrakt | Den ersten Pfeiler der Evaluation bildet die Selbstevaluation. Es geht dabei um eine Dokumentation in Form einer Selbstbeschreibung. Dieser Selbstevaluierungsbericht ist die Grundlage für das externe Peer-Review. A) Beschreibung der Ist-Situation B) Vergleich der Ist-Situation mit den Inhalten der Studienvorschriften und der intendierten Qualität C) Bewertung der Ist-Situation D) Verbesserungsvorschläge und geplante Maßnahmen E) Selbsteinschätzung in den Bereichen. | |
Ergebnisse | Ergebnisse liegen als graue Literatur vor. | |
Internet (pages + downloads) | ||
Hauptkategorie(n) | Evaluation und Beratung Schulen und andere Bildungseinrichtungen Verhalten und Persönlichkeit | |
Mit den Themen des Projekts weitersuchen |
|